Über uns

Wer wir sind?

Industrial application of Cooling system + Water treatment

Wir sind ein führender Hersteller von hochwertigen Kühlgeräten (für Kühler mit offenem und geschlossenem Kreislauf, Verdunstungskondensatoren und Luftkühlern) und relevanten Wasseraufbereitungsgeräten (RO-Wasseraufbereitung, Filtration und Ultrafiltration, Wasserenthärtung, chemisches Dosiersystem und MBR-Abfall) Wasseraufbereitungssystem) mit fast 20 Jahren Wissen und Erfahrung.
Seit Jahrzehnten bieten wir unseren Kunden Geräte und Dienstleistungen von außergewöhnlicher Qualität und waren ein bekannter Partner in vielen Branchen, darunter Energie, Öl und Gas, Schwerindustrie, Petrochemie, Kraftwerke, Erdölraffinerien, Zellstoff- und Papierfabriken. Stahlfabriken, Bergbauanwendungen, Lebensmittelindustrie und kundenspezifische Ausrüstung für zivile Bereiche wie Bürogebäude, Bahnhof.
In Zusammenarbeit mit den Kunden aus dem Industriebereich wurden wir mit der Lieferung der entsprechenden Wasseraufbereitungsanlagen beauftragt, die von der Klärung des Quellwassers bis zum Abwasserrecycling reichen. Die seltene Erfahrung und das fundierte Fachwissen haben uns zu Spezialisten auf diesem Gebiet gemacht.

Unser Engineering-Team ist Experte für die Optimierung des Kühlturmdesigns, um die Effizienz zu maximieren und gleichzeitig die Einhaltung der relevanten Betriebsgenehmigungen sicherzustellen. Unser Unternehmen ist flexibel, um sich problemlos an die Geschäftsbedingungen unserer Kunden anzupassen und sich auf die allgemeinen Anforderungen der Kunden wie Standortplanung, Wasser und Wasser zu konzentrieren Luftqualität, bewertete Kosten, einfache Bedienung sowie langfristige Integrität und Professionalität in der Branche.

Das dynamische Team von ICE freut sich darauf, unseren Kunden weltweit weiterhin gemeinsamen Erfolg zu ermöglichen.

Bereitstellung produktiver, wirtschaftlicher und langlebiger Produkte und Dienstleistungen in Übereinstimmung mit

die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden.

-- UNSERE VISION--

Unsere Kühltürme sind auf Nachhaltigkeit und Nachhaltigkeit ausgelegt

eine geringe Umweltbelastung haben.

-- UNSERE AUFGABE --

Erfahrener Experte + Fortgeschrittene Verarbeitungsausrüstung + Facharbeiter gemäß dem herausgegebenen Verhaltenskodex

nach Qualitätsmanagementsystem = 100% Zufriedenheitsprodukt

- UNSER WERT -

Einführung der Fertigungsbasis

DSC00870
DSC00865
DSC00874

ICE-Produktionsstandort in der Provinz Shandong mit Vorteilen in gut ausgestatteten Einrichtungen, ausreichenden Fachkräften und Landressourcen sowie lokaler unterstützender Politik zur Innovation und technologischen Verbesserung.

In unserer Produktionsbasis wird Lean Production eingesetzt, um qualitativ hochwertige Produkte mit Wettbewerbsmerkmalen zu gewährleisten. In der Zwischenzeit bietet es Flexibilität in Bezug auf Vorlaufzeit und Produktionskapazität, insbesondere für kundenspezifische Projekte. 

Produktionsstätten

Who We Are?

About us

We are a leading manufacturer of high quality cooling equipment (covering open and closed-circuit coolers, evaporative condensers and air coolers) and relevant water treatment equipment (RO water treatment, Filtration and Ultra-filtration, Water Softening, Chemical Dosing System and MBR Waste-water Treatment system) with nearly 20 years knowledge and experience.
For decades, we have provided exceptional quality equipment and service to our customers and were a well-known partner in many industries including energy, oil and gas, the heavy industry, the petrochemical industry, power plants, petroleum refineries, pulp & paper mills, steel factories, mining applications, the food industry and customized equipment for the civil areas such as office building, rail-way station.
During the cooperation with the customers in the industrial field, we were entrusted to supply the relevant water treatment equipment covering from source water clarification to waste-water recycling process. The rare experience and in-depth expertise have made us specialist in this field.

Our engineering team are experts in cooling tower design optimization to maximize efficiency while assuring compliance with relevant operation permits and our corporate is flexible to readily adapt to our customers’   terms and conditions while focusing on the customers’ overall requirements such as site planning, water & air quality, evaluated costs, ease of operation and long term integrity and professionalism in the industry.

The dynamic team of ICE looks forward to facilitate continued mutual success with our customers worldwide.

Provide productive, economical and long-lasting products and services in comply with

the needs and expectations of our customers.

-- OUR VISION--

Our cooling towers are designed to be sustainable and

have a low environmental impact.

-- OUR MISSION --

Experienced expert + Advanced processing equipment + Professional workers under the code of practice issued

by Quality Management System = 100% satisfaction product

-- OUR VALUE --

Introduction of Manufacturing Base

DSC00870
DSC00865
DSC00874

ICE production site located in Shandong Province which has advantages in well-equipped facilities, sufficient professional workers and land resources, and local supportive policy on innovation and technology improvement.

Lean production is applied in our manufacturing base to guarantee the high quality products with competitive features, in the meanwhile, it provide flexibility in terms of lead time and production capacity, especially for customized project. 

Manufacturing Facilities